,

Gemeinderätin Hedi Aumann vereidigt

In der Sitzung des Andechser Gemeinderatssitzung am 24.04.2012 wurde Hedi Aumann vereidigt. Die parteifreie Aumann ist für den ausgeschiedenen Gemeinderat Andreas Schöpf nachgerückt, der sein Mandat im März niederlegen musste, da er nach Gilching gezogen ist.
Im Anschluss an die Vereidigung wurden die bisher von Andreas Schöpf wahrgenommenen Funktionen neu verteilt. Bis auf den Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschuss wurden alle Hedi Aumann übertragen. Sie ist nun unter anderem Sozialreferentin, Verbandsrätin in den Zweckverbänden „weiterführende Schulen“ und „Wohnen in Starnberg“ sowie Mitglied im Finanz- und Personalausschuss.


Zum Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses wurde Erasmus Höfler gewählt.
Den Vorsitz der SPD-Fraktion im Andechser Gemeinderat übernimmt nun Karl Strauß.

0 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.