Hl. Drei Könige Turnier

Die sportive Auftaktveranstaltung 2017 des SPD-Teams ließ teilweise leistungsmäßig zu wünschen übrig. Es sind teamübergreifend zu viele Fehlschübe -aus welchen Gründen auch immer- produziert worden, sodass wir es den gegnerischen Mannschaften leicht machten, gegen uns zu gewinnen. Aus dem Stand heraus konnten wir leider keine bessere Leistung abrufen. Vielleicht sollten wir vor der nächsten Turnierteilnahme ins „Trainingslager“ gehen und gewissenhafter vorbereiten.

Neben dem Spaß den wir dennoch hatten, sind wir als SPD-Ortsverein jedenfalls öffentlich präsent gewesen und gaben ein Lebenszeichen von uns.


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.