Was auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 24. Juli beschlossen wurde, ist seit dem 22.11.2014 vom Planungs- und Bauteam des OVs erfolgreich verankert und ins Lot gebracht worden. Wir meinen, dass sich unser Schaukasten (Schmuckkästchen) harmonisch in den Vorgarten des Friedinger Vereinsheimes  einfügt und deutlich vom politischen Konkurrenten abhebt.

Mit diesem neuen Informationsmedium werden wir künftig die Friedinger Bürger/Innen auf allen SPD-Politikfeldern informieren, damit sie sich zukünftig eine zweite Meinung einholen können. Die derzeit im Schaukasten ausgehängten OV-Funktionäre und unsere Gemeinderäte sollen die SPD-Ortsvereinsarbeit persönlicher und lebendiger erscheinen lassen. Des Weiteren hängt unser Stammtischkalender für ein halbes Jahr aus. Hier laden wir jede/n interessierte/n Bürger/In ein sich zu uns an den Stammtisch (neues Bräustüberl Andechs) zu setzen und mit uns über die verschiedensten Themen zu unterhalten.

Peter Eberl