Was die 5. Woche bringt:

Es steht eine anstrengende Woche vor der Tür. Es beginnt schon am Montag Vormittag mit der Jahresversammlung des Zweckverbands sozialer Wohnungsbau, bei der über den Jahreshaushalt 2010 zu beschließen sein wird. Am Montagabend tagt dann der Haushaltsausschuss in Andechs. Nach den bisher bekannten Zahlen dürfte das keine sehr erfreuliche Sitzung sein.

Am Mittwoch findet eine Vorstandssitzung der Teilnehmergemeinschaft Dorferneuerung Frieding statt. Auch wenn die Dorferneuerung eigentlich schon abgeschlossen ist, gibt es noch ein paar Dinge zu regeln. Am Donnerstag ist dann Fraktionsvorsitzendenbesprechung im Rathaus Andechs. Es wird die Gemeinderatssitzung vom 09.02.2010 vorbereitet. Das Verwaltungsgebäude der Molkerei steht aber nicht auf der Tagesordnung. Am Freitag veranstaltet die Gemeinde Andechs ihren Neujahrsempfang in der Grundschule. Zeitgleich beginnt die Klausur des SPD Kreisverbands Starnberg. Das führt dazu, dass ich zur Klausurtagung erst am Samstag hinzustoßen kann – das finde ich schade, da es viele wichtige Dinge zu besprechen gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.